Über mich

Über mich


Kai Seuthe ist freiberuflicher Schriftsteller und Zeichner und arbeitet hauptberuflich als Gesundheits- und Krankenpfleger in einer psychiatrischen Einrichtung.

Er schreibt bereits kreative Texte seit seiner Kindheit und eignete sich später umfangreiches Fachwissen zum Kreativen Schreiben an. In dieser Phase schrieb er Kolossia, seinen ersten Fantasy-Roman, der im AAVVAA-Verlag veröffentlicht wurde. 2019 veröffentlichte er den Text in überarbeiteter Version im Eigenverlag.

Weitere Texte von ihm wurden in Anthologien und im Eigenverlag veröffentlicht. Darüber hinaus schreibt er als Ghostwriter regelmäßig Texte aus den Genres Erotik, Chick-Lit und Horror, verfasst Texte für Webseiten, ist als Gastautor auf einigen Blogs vertreten und liefert unzählige medizinische Texte für Gesundheitsseiten. Weiterhin veröffentlicht er in unregelmäßigen Abständen medizinische Fachartikel in den Printmedien.

Neben dem Schreiben sind das Zeichnen und Malen sowie das Erstellen von Videos weitere Bereiche, die er im Laufe der Jahre perfektioniert hat.