16. November 2013

Neue Seite: Schreibübungen

Auf www.kaiseuthe.de gibt es ab sofort die neue Seite "Schreibübungen". Dort stelle ich allerlei Mini-Texte, Textschnipsel und Ausschnitte von mir ein, die ich irgendwann mal in Foren geschrieben oder nur für mich entworfen habe. Der Clou dabei: Diese Texte sind nicht wirklich meine Glanzstücke. Viele weisen etliche Mängel auf. Und das ist gut so, denn durch Fehler kann man lernen.

Und sonst?
Zur Zeit halte ich mich schreibtechnisch ein bisschen still, weil ich andere Dinge im Kopf hatte. So hatte ich Das Let's Play Buch, um das ich mich kümmern musste und immer noch muss, ich betreibe weiterhin Werbung für Kolossia, schreibe also diverse Rezensenten auf ihren Blogs an. Außerdem widme ich mich ja neben dem Schreiben auch ausführlich dem let's playen und baue mir bei YouTube gerade eine schöne immer größer werdende Community auf. Zu diesem Zwecke ging mein PC kaputt. Da war natürlich Holland in Not. Und heute Abend habe ich einen Auftritt mit meinem Freund Manslayer. Es wird fünf Songs von mir geben. Wie das gelaufen ist werde ich noch berichten. Nun, dementsprechend hatte ich einiges vorzubereiten. Manche Lieder waren noch nicht fertig, bei den anderen konnte ich den Text nach über vier Jahren noch nicht.
Ich habe Kurzgeschichten beendet und diese bei Wettbewerben eingereicht. Na gut, da habe ich ja dann doch wieder geschrieben.

Und bald folgt das Unausweichliche: das nächste Schreib-Großprojekt. Schluck.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen