27. Mai 2013

Veröffentlichung: Der die Träume bringt

Ab heute gibt es meine Kurzgeschichte "Der die Träume bringt" in der Anthologie "Schattennächte" im Sphera Verlag zu erbeuten.
In meiner Geschichte geht es um den immermüden Sandmann, der sich zur Entlastung einen Stellvertreter einstellt. Doch dieser geht seiner Arbeit nicht immer zur Zufriedenheit des Sandmanns nach ...

Hier die offizielle Beschreibung des Buchs:

Eine fantastische Anthologie mit 19 märchenhaften oder surrealen, aber stets träumerischen Kurzgeschichten aus dem unwirklichen Zwischenreich von Schlafen, Träumen, Wachen. 19 deutschsprachige Autoren fabulieren von den wundersamen Gestalten, die unbemerkt in den Schlaf helfen, in Träumen wandeln oder dazwischen ihr Unwesen treiben: Sandmann, Zahnfee, Inkubus und ganz neu erdachte Geschöpfe. Manche sind zuckersüß und hilfsbereit, andere stellen sich als verführerisch, hypnotisch und gefährlich heraus. Eine Anthologie, die in fantastische Traumwelten entführt, die vom inspirierenden Wunder, aber auch dem bedrohlichen Sog von Träumen erzählt.

Hier kann man das Buch u.a. kaufen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen