9. Februar 2012

Schreibprobleme und neue Musik

07.03.2010
Schreibprobleme und neue Musik

Da stecke ich nun also in der ersten Schreibproblematik: Ich schreibe nun seit etwa zwei Wochen nur noch unregelmäßig, weil ich mich ziemlich durch ein Kapitel quäle. Es wird daran liegen, dass es zu konfliktarm und langweilig ist. Ich versuche allerdings, damit die Beziehung meiner Hauptfiguren zu verdeutlichen.
Ich muss mir auf jeden Fall etwas einfallen lassen. Vielleicht habe ich falsch geplant.

Dafür gibt es endlich Neuigkeiten, was meine Musik anbelangt!
Ich habe mir ein neues Mikrofon gekauft und einige meiner Lieder in etwas besserer Qualität aufgenommen. Diese habe ich in Videos eingebettet und sie stehen euch ab sofort in der Audio / Video- Abteilung zur Verfügung. Viel Spaß beim Hören. Über Feedback würde ich mich freuen. Den Anfang macht das Lied "Sternstaub", das den Text des Gedichtes "Der Zwischenstopp" beinhaltet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen