9. Februar 2012

Neue Kurzgeschichte und Arbeiten an Kolossia pausiert

24.07.2010
Neue Kurzgeschichte und Arbeiten an Kolossia pausiert

Nach über einem halben Jahr habe ich eine neue Kurzgeschichte geschrieben. Sie nennt sich "Der die Träume bringt".
Dass ich so wenig neue Kurzgeschichten schreibe, liegt natürlich daran, dass Kolossia Vorrang hat. Wenn ich zum Schreiben komme, dann an meinem Buch.
Doch zur Zeit ziehe ich um, muss eine Menge renovieren. Praktisch den ganzen Tag bin ich unterwegs, entweder bei meinem Beruf oder auf unserer Baustelle. Da bleibt das Schreiben leider aus. Ist aber auch nur zeitlich begrenzt. Bald geht es mit Kolossia weiter.
So kam dann also im Nachtdienst diese Kurzgeschichte zustande. Mal sehn, was daraus wird...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen