9. Februar 2012

Kolossia zieht sich; Erfolg an anderer Stelle

25.09.2010
Kolossia zieht sich; Erfolg an anderer Stelle

Ja, die Renovierungen dauern an. Ein altes Fachwerkhaus zu sanieren ist schon aufwändig. Darum ist Kolossia nach wie vor nicht ganz einfach zu handhaben.
"Der die Träume bringt" hat mir leider nichts gebracht. Ist bei dem Wettbewerb nicht weitergekommen.
Aber dafür hat es eine meiner Kurzgeschichten geschafft, nun offiziell veröffentlicht zu werden! Schaut euch meinen News-Beitrag vom 16.11.2009 an, dort habe ich bereits darüber gesprochen. Nun kommt "Herzensangelegenheit" also in die Anthologie "Das Buch der lebenden Toten", die beim Verlag Evolver erscheint. Voraussichtlich im November ist dieses Büchlein dann käuflich zu erwerben. Nähere Infos dazu gebe ich noch bekannt.
Wenn es dann soweit ist, wird es hier ein kleines Gewinnspiel geben, bei dem es eines dieser Bücher zu gewinnen gibt. Näheres dazu auch in naher Zukunft. Also schaut ab und zu mal rein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen